Sonntag, 27. Februar 2011

Trucktreffen in Dänemark 26.02.2011

Wir sind zurück aus Odensee in Dänemark.
Es war ein toller Tag zusammen mit Modellbauern aus Dänemark, Norwegen und Deutschland.
Der Parcour war klasse, die Verpflegung war echt dänisch und wirklich super.
Wir haben geredet und sind gefahren ohne Ende. Alle Arten von Modelltrucks und Baumaschinen waren vorhanden und es ergab sich ein buntes Bild in der Halle und auf dem Parcour. An die däniche Fahrweise mussten wir uns allerdings erst gewöhnen
Am Nachmittag haben wir dann die unzähligen Trucks zu einem Convoi zusammengestellt und sind geschlossen um den Parcour gekurvt.
Zuletzt noch vielen Dank an den Veranstalter für seine perfekte Organisation, die Mühe und den schönen Tag.

Für eine größere Ansicht, bitte auf die Bilder klicken.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen